Private Bilder
Schießausbildung
Dat Früh
Meine Familie
 

Mir wurde gesagt, daß es zu wenig Fotos auf der Homepage gibt.
Diejenigen - die mich kennen, wissen das ich mit den Fotos von mir selber - nicht immer so glücklich bin.

Entgegen besseres Wissen - hier einige Schnappschüsse:   


Andere haben einen Buckel; ich ne Katze
  © by Felix P.
Ein Kumpel fragte mich, ob er mir mal einen Comic fertig machen dürfte.
Ich habe erzählt, daß ich gerne dunkle Klamotten trage, Rollenspieler bin und supergerne Köttboular vom IKEA esse.
Bis auf dem Tattoo und dem Ohrring ist das gar nicht mal so schlecht

  2002 - © by Heiko Mißfeldt       2002 - © by Heiko Mißfeldt



So, ich hoffe ihr seid zufrieden... Wenn nicht... PECH!



Manche Story´s brauchen auch Bilder.
Weihnachten 1980

So wie dieses.-. es war der Start meiner Werkzeugsammlung.
Hätte meine Oma gewusst, was ich mit dem Werkzeug anstellen würde - hätte sie mir nicht geholfen, den Kasten zu öffnen.
Nach 10 Minuten nahm mein Vater mir den Hammer weg - weil man damit nicht die Christbaumkugeln zum Klingen bringt (Ping Ping Klirr)
Die Holzsäge einen Tag später - weil ich die Klobrille angesägt hatte.

Sommer 1987
War schon damals der Hahn im Korb *grins*

Heiko? Hinten mitte.
K.G. Blau Weiß
Wurde bei unserem Einzug gemacht (war ich ca. 3 Jahre alt)
Das Bild - was mein Onkel Jakob hatte.

Meine Schwester nackig...
Ich habe versucht, die Badebilder meiner Schwester an ihre Freunde zu verticken.
Als sie dann später sahen, daß das Bild schon über 30 Jahre alt war, wollten sie ihr Geld zurück .-. warum den nur?

It´s me...
Ein echter Thomas Schl.
Erster Mai 1999


[  Back  ]