Wir haben bei uns immer jemanden gehabt, der mit "weisen Worten" um sich warf. Hier sind einige Worte und "Sprüche": 
Und ja, ich liebe BÖSE Sprüche:)


Er fürchtete nicht den Kampf, selbst der Tod machte ihm keine Angst.
Doch nur der geringste Kratzer an Ihr, hätte wie ein heisser Dolch in seinem Herzen gebrannt.
 
Heiko Mißfeldt


- H
err, gib mir die Kraft, Dinge zu akzepieren, die ich nicht ändern kann
  den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann,
  und einen Weg, die Körper verschwinden zu lassen - die ich heute umbringen mußte, weil sie mich nervten.

- Nimm das Leben nicht zu ernst - Du kommst ja eh nicht lebend da raus.

- Angst existiert nur, weil wir schon das Schlimmste kennen.
- Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden; aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.
- Liebe ist nicht das, was Du bist; es ist das, was passiert, wenn wir zusammen sind...
- Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.
- Zurückweisung von Frauen sind wie Pillen - man sollte sie schlucken - nicht kauen.

- Die Qualität, nicht die Dauer des eigenen Lebens ist das, worauf es ankommt.(Martin Luther King)
-
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen,
  dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

- Geld ist ein guter Diener aber ein böser Herr.
- Früher wollte ich niemals in den Fußstapfen meines Vaters laufen; heute wünschte ich, ich könnte es.
- Lieber in der Hölle regieren als im Himmel dienen.
- Auf der Stirn der Unwissenheit steht die Armut des Geistes.
- Wenn Du ein Problem damit hast, spring doch vom Dach. 
- Sag mal; bist Du so blöd oder hast Du geübt? (Gedanke an einen `ehemaligen´ Freund)
- Versuch nicht jedermann´s Darling zu sein - Wenn Du das versuchst, bist Du bald nur jedermann´s Depp.
- Aberglaube nennen die Ignoranten die Ignoranz.
- Ich weiß, ich bin gut - und wenn ich Böse bin, noch besser.
- Wenn ich meinem Freund noch nicht mal in den Arsch treten darf, dann ist er nicht mein Freund. -
Heinz Hoenig
- I
n meiner Vorstellung von schneller Diplomatie beherrscht eine große Portion von pysikalischer Gewalt die Sachlage.
- Es ist ein Grundgesetz des Universums; das jede Handlung eine gleichwertige entgegengesetze Reation auslöst.
- Ausreden sind wie Achselhöhlen; jeder Mensch hat sie und sie stinken...
- Eine gute Herde wird nicht von einem Hammel geführt, sondern von einem Hirten.
- Düsseldorf - der Gassastreifen des Rheinlandes.

"Rome did not create a great Empire by having meetings;
they did it by killing all those who opposed them."
( Das römische Reich wurde nicht zu einer Weltmacht, weil es mit seinen Feinden verhandelte;
sondern weil es seine Feinde auslöschte. )
- Trenne dich nie von deinen Illusionen!
   Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
- Manchmal möchte ich mich einfach nur hinsetzten und träumen - und nicht -
   von der Realität - mit einer Ohrfeige zurück geholt werden
- [Wirklich passiert] Im Kino - die Werbung läuft - und man sieht eine Aufzugstüre aufgehen und darin ist Erkan & Stefan;
  die stehen da und sind dran:"Ey voll Krass, jetzt sind wir im Kino. Und guck mal, da hinten.

- Irren mag männlich sein, aber wer Katastrophen erleben will, braucht eine Frau.
- Zu Beginn entflammt dich die Frau, später reicht sie dir nur noch die Asche.
- Man verliert immer - egal wie oft man gewinnt und nicht jedes Mal, wo man N
ICHT verloren hat - gewinnt man.

- Kein Mann kann standhaft bleiben, wenn eine erfahrene Frau ihn flachlegen will.

- Männer wollen nichts als Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.

- Ach, die alten Zeiten... Als die Luft noch sauber und der Sex noch schmutzig war.
- Eine Frau lieben und gleichzeitig etwas Vernünftiges tun ist leider unmöglich.
- Der Wahn ist kurz - die Reue lang
( Schiller )
- Vermutlich stimmt es, daß Töchter einen Mann heiraten, der ihren Vater ähnelt.
   Warum sonst weinen so viele Mütter in der Kirche?

- Alles, was man über Frauen sagt, klingt irgendwie böse.
- Optimisten haben gar keine Ahnung, von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
- Verbesserung macht die Straßen gerade, aber die unverbesserten, krummen Straßen sind die des Genies.

- "Yakuza" der Name der jap. Mafia bedeutet "8-9-3".
    Diese Zahlen sind aus dem jap.Gücksspiel - sind dort die Verliererkarten....