Privat
Ämter
Jokes
Tickets
Mißfeldt´s
BanditForum
Bikeschmiede
ChaosCrew
Frettchenhilfe
Ballerburg
Wahooka
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Stadt Hürth
Stadt Köln
Verdi.de
 
  [SECURITY]
Securitas
Kötter
Security
Sicherheitstreff
Safercity
JuraForum
B. F. S.
   
   
Sheepcafe
Artic
Joe Cartoons
Mundmische
bluemountain
Keine Homepage
ferretcompany
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Cologne-In
Bahnfahrpläne
Köln Ticket
B.F.P. in Hürth
Kölle Live
KG - Blau Weiß
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   


Wissen

Kataloge / I-Shop Internet
Knigge
Aurora
KStA
Quarks
Akte (Sat1)
Planet - Wissen
Aktuelle - Stunde
Q 21
TV WDR
Wikipedia
Wissen.de
   
   
   
   
 Everflag
 Adressaufkleber
 Ikea
 Ranger
 EMP
 Pearl
 CloseUp
 Kraemer
 Polo
 Louis
 WesternOutdoor
 Kumquats
 HeraldicProg.
WEB 
GMX 
Domain
ATI
Saitek
Denic 
1&1 Internet AG 
Chip - Online
   
   
   
   
   


Zu den Links von : AD&D Seite Chaos Crew  

Meine damalige Freundin brachte mich dazu und ich habe mich etwas mehr damit beschäftigt;
dann passierte es direkt in meiner Nachbarschaft;
ein Mädchen von 6 Jahren, was ich nur kichernd rumrennen sah und hörte,
lachte nicht mehr - war schwer krank und brauchte einen Spender. . .
   
Es ist erstaunlich; mit etwas Rückenmark kann man jemanden anders sein Leben retten !?!
Man verliert vielleicht zwei Tage im Krankenhaus, doch der/die jenigen, die es brauchen, haben mehr gewonnen als zwei lausige Tage
Und sich registrieren lassen, muß nicht mal etwas kosten... aber denk dran, daß die auch Spenden gebrauchen können... Also wer hat noch nicht, wer will noch mal.
Es ist nicht das rotes Kreutz, was Blut (welches Ihr freundlicherweise ja "spendet") teuer verkauft.
Es geht wirklich um ein Menschenleben.
Tut was dran - meldet Euch an. . .  Ein kleine Picks für Euch - eine Heldentat für andere...
 

Zur eigenen Sicherheit:Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut dem Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, daß man sich Ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Daher distanzieren ich mich ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalte deren Links hier enthalten sind. Des weiteren machen ich mir weder den Inhalt noch die Aufbereitung der verlinkten Seiten zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links, welche nicht auf einer meiner eigenen Seiten verweisen!