Danke


an ein paar Leute, die mein Leben beeinflusst haben...
Manche haben mein Leben auch wieder verlassen, doch Reisende soll man nicht aufhalten.
Doch der Horizont ist immer so weit, wie man bereit ist, zu gehen...

- die ChaosCrew/Rheinischer Bund für manch schöne Stunden - egal, ob auf Satzvey oder wo anders.

- für einen Engel, die mir zeigte, daß ich durchaus noch Träume habe. Danke für alles.

- Michael
   für die ein oder andere Stunde am Computer

- an Marc R.;
   dafür das ich ihn manchmal in den ARSCH treten darf - ohne - das er mir die Freundschaft kündigt.

- Dirk F. für das weiterbestehen eines Hobby´s,
   was ansonsten nur in meinen Gedanken weiter bestehen könnte.

- meinen Cousin Christian S. für die Umarmung, als alles schon vorbei sein sollte, doch noch lange nicht war.
   egal wo Du nun bist - farwell my friend.

- Martin S. - mein anderer Cousin, der mich in die Welt des schwarzen Auges - Aventurien - führte
           (und bei einem Waldspaziergang in den See warf; glaube, es war schon Ende Oktober ?! (*fröstel*)


- Petrus; weil es jetzt gerade so regnet, daß ich mich hier überhaupt so hinsetzte und das hier schreibe...

und in Gedanken, die Leuten die ich hier nicht mit aufgeführt habe.
Solltet Du / Ihr gekränkt sein, oder was auch immer; mail mich an...



[Zurück]