Hallo auf meiner Homepage;
warum eine Homepage und auch noch über mich. ? Bin ich so wichtig, daß ich so etwas haben muß ?
Die Frage: "Warum denn nicht?"; stellt sich mir eher. Außerdem macht es mir Spaß etwas an der Seite zu basteln und zu schreiben.
Diese Seite erzählt über mich, meine Hobby´s, meine Vorlieben - aus einer Seite wurde immer mehr und inzwischen ist das hier eher ein Sammelsurium an Infos über mich.
Wie gesagt, ihr bekommt einen Überblick - doch wenn ihr denkt, daß wäre alles - irrt Ihr euch gewaltig.   

Meine Fantasie, mein PC und ich
"Früher bekammen wir Prügel für die Sachen, die wir angestellt hatten. Dann kam jedesmal von meinen Eltern
der Spruch: "Das tut mir mehr weh, wie Dir." Oh Mann, muß ich meinen Eltern Schmerzen bereitet haben.>

  Punkt  Familienbilder  Punkt


Mir war es ein Bedürfnis einigen Gedanken Platz zu machen. Deswegen habe ich ein paar Familienbilder mit hochgestellt.
Eine Art
[  Memento mori  ]

Punkt  Tübingen und ein kleiner Rückblick  Punkt

Im letzten Jahr ist sehr viel bzw. es sind Sachen passiert, die "meine kleine Welt" nicht nur erschüttert haben,
sondern die sie total verschoben haben.
Meine Oma starb im Jahre 2009, mein Vater zwei Monate nach ihr.

Die Wurzeln, die ich zu meiner Familie hatte, sind gekappt.


Hier sind einge Sachen, die in eine KrimsKramsKiste gehören würden .-.da sie nirgend wo                              
anders einzuordnen sind, habe ich hier so eine KrimsKramsKiste anzulegen;
                           [  Zeugs halt  ]



Stand:
07. Januar
2009