Kölner Lichter 2007


© by ChaosCrew.de
Mal ein Bild zum SCOLLEN.


 © by ChaosCrew.de


© by ChaosCrew.de    © by ChaosCrew.de
      Georg                                                        De kölsche Queen Mum


© by ChaosCrew.de  © by ChaosCrew.de

Viele hatten Langeweile, weil sie nicht so gut vorbereitet waren wie wir...   Da filmte dann ein Team des WDR´s ein paar Leute.

© by ChaosCrew.de

Und der Kaptain dieses Schiffes hatte auch Langeweile; er ließ das Schiff drei-vier mal im Kreis drehen.


© by ChaosCrew.de 
Nur etwas von dem Feuerwerk; da ich selber von der Atmosphäre gefangen war
 


 

Kölner Sehenswürdigkeiten

© by ChaosCrew.de© by ChaosCrew.de


© by ChaosCrew.de

Und sowas sieht man auch in Köln; man (Frau) muß nur `gute´ Freundinnen haben, die ihren Jungesellinenabend planen
(und nicht bedenken, daß 37°C sind).

© by ChaosCrew.de   © by ChaosCrew.de
Dieses Mal zu Gast: Marion und Lisa
Es gab  noch andere Gäste, doch haben wir wohl vor lauter Quatschen vergessen, Foto´s zu machen


Midnight, Loki, Keule