Warum eine CHAOS CREW?

 

Gute Frage ... Mal überlegen... Wir waren (wie könnte es wieder sein?) auf Satzvey und haben gemerkt, daß wir andauernd unterwegs waren. Egal, ob Satzvey oder andere Events - wir waren dort.
Dann bemerkten wir, daß einige Leute meinten, dann bis dem nächst; ihr kommt da eh hin...
War eigentlich klar. Jep. Wo d
er eine war, waren die anderen nicht fern.

Doch warum Chaos Crew ?
Weil wir, wie oft, gehört haben: "Nein, das tut man nicht."

Warum sehen einen in der Bahn Leute blöd an, wenn man einen Lolly lutscht ? Warum heißt Jägerschnitzel Jägerschnitzel ? Weil es einfach so ist. Man macht einfach verschiedene Sachen nicht.-. nicht wir. Wir machen Sachen, die andere nicht unbedingt machen.-. wollen unberechenbar sein - im harmlosen Sinne.

Wir rotten uns mit Leuten zusammen, die auch so sind wie wir; wenn sich die Tore von Satzvey schließen, ist dort ein zusammenhalt, der fast wie eine zweite Familie ist. Man trifft Rollenspieler, LARPer.-. und natürlich BaderMichel und Elmar - sind keine RPG´er, aber dafür wissen wir - daß wir denen ( und sie uns ) vertrauen können.

Es entsteht immer eine Meute um uns rum, weil wir
 
a) Stimmung haben/ machen
b) jeder sich um den anderen kümmert.
So ganz einfach ist das nicht zu erklären, aber .-. so ist dat nun mal.
Und selbst Kölner und Düsseldoofe haben friedlichen Spaß zusammen.

In diesem Sinne - Spaß ist, was man draus macht  

Da ihr jetzt das WARUM gelesen habt; hier das WIE  [HIER]

(hier wird des öfteren von Satzvey geschrieben und ihr wißt nicht, was Satzvey ist ? Hier eine kleine Hilfe

 


Einen Sonnenaufgang auf Satzvey -
( damit die Langschläfer diesen auch mal sehen. )