Impressum
Maguar.de
 
AD&D Fan Seite
    Gestaltung &
Heiko Mißfeldt
    Gestaltung &
Heiko Mißfeldt [Email]
Design :
Design:
       Fotos:
Heiko Mißfeldt [Email]
 
    Beiträge der
 der jeweilige Spieler.
                                                 
Charaktere :
 
 
ChaosCrew.de
    Gestaltung & Heiko Mißfeldt [Email]  
Design:
Diese Seiten liegen auf den Server
der
ChaosCrew:de
( Ansprechpartner: Marc Rademacher )
 
    Text, Beiträge: Heiko Mißfeldt [Email]
  Marc Rademacher [Email]
     Fotos: Marc Rademacher [Email]
 

Erstellt für die Bildschirmauflösung 1024 x 768
Zur eigenen Sicherheit:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut dem Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, daß man sich Ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Daher distanzieren ich mich ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalte deren Links hier enthalten sind. Des weiteren machen ich mir weder den Inhalt noch die Aufbereitung der verlinkten Seiten zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links, welche nicht auf einer meiner eigenen Seiten verweisen!

BACK