Jemanden anmailen ? Drucken
Zurück

Mittelalterliches Spectakulum 2006 in Köln.

Obwohl wir schon in Dortmund da sein wollten - in Köln haben wir es dann doch irgendwie geschaft. Die Stimmung war Bombig und schon alleine beim Eingang waren wir verdutzt - es gab Goldmünzen (ganze und halbe) zum Umtauschen und bezahlen.Coole Idee, vielleicht auch was für die Heimat (sprich Satzvey ?) Ne Idee, doch ...

Es war etwas Wärmer - und direkt nach dem Eingang trafen wir auf
Pill & Pankratz;
die auf der Suche nach Opfern fündig wurden;
"Hey, Belchdose -
du kommst uns Gelegen..." Zitat Pill.



Wir trafen auf längst Verschollene:

Abadon

Die Streuner

Herbert und Gabi Jung (die Inhaber des Zeitreisealbums [Link])

Karina Siticus

Monika und Gregor

Pill & Pankrats

Stefan S. - der mit Daniela über das Gelände herum streunerten...


Hier vielleicht noch eine sonderbare Begebenheit...

 

< Wir trafen Alaska - den jederman kennen sollte.
Klar, kenne ich Alaska - Inselstaat vor der Schweitz.*grins*
Nun ja, wir wissen es jetzt besser - Er ist Alaska und der Fleck auf dem Nordamerikanische Kontinent heißt jetzt Udo... oder so...?!