Jemanden anmailen ? Drucken
Zurück
 
Satzvey - einfach gut . . .
 
28.08.05

Es ist Samstag - und es ist wieder Zeit; wir ziehen uns aus dem "normalen" Leben zurück und gehen auf Fahrt.
Sie endet auf Satzvey und das ist, was wir wollen.
Satzvey ist fast wie Urlaub - man trifft Leute, die man kennt; erzählt vom letztem Treffen und die Zeit bis jetzt.

Zum Beispiel beim Bader Michel; es war dieses Wochenende die Premiere von Michels besserer Hälfte -
daß erste WE von ihr hinter der (uns schon wohlbekannten) Theke.
Ihr Statement ? Keine Ahnung...  Es sah aber so aus, als ob sie viel Spaß gehabt hätte; weil sie am nächsten WE auch wieder dabei war...

Wir waren außerdem unterwegs und haben einen ganzen Schwung an "Vips"(Very interessante Personen) getroffen - um eben genau jene mit bei uns aufzunehmen...
Manchen, denen wir unser Anliegen erklärten, reagierten mit Unverständniss.
Mehr aber noch sagte: "Hey, hört sich cool an . . .  "

Jetzt gibt es neue Vips - und wir sagen Danke an jene -  die sich die Zeit genommen haben, um unser`Formular´ auszufühlen. Es sind nur einige - doch das ist keine Garantie, daß es so bleibt.
(Übrigens; der sprechende Hamster / Kühlschrank / die Toaster sind unterwegs).

Sonstiges:
Der Geller (Imkerei Geller) hat wieder Sitzflächen vor seinem Stand und der Falkner hat sich noch ein paar (interessante) Greifvögel besorgt - mit denen man sich jetzt selbst ablichten kann (für den Preis von 2 €)

Ansonsten waren viele Touristen da; vielleicht auch wegen einer Reportage vom WDR in der Aktuellen Stunde
(wo u.a. Loki ein "Filmreifen" Abgang hinlegte).
Das Turnier war ebenfalls gut besucht... Wieder waren viele Gaukler und fahrende Sänger unterwegs
                                                                                                     ( und Mr. Mc Bayn (Kay) - "Ja, Suppe muß man essen")...
Apropo Kay - wenn ihr ihn sieht, hört ihn Euch an - und er ist gut... Und gebt ihn ein paar Minuten Zeit...
Dann habt ihr einen ganz individuellen Songs - ganz für Euch...

Also dann; und wenn Ihr auf Satzvey einen Falken frei fliegen seht; machts wie wir - grinst Euch einen...
                                                                                                                          Wir sagen nur: bis nächstes Mal...

                                                                                                          [by Maguar]