Jemanden anmailen ? Drucken
Zurück
 
Schelmish auf Satzvey    


Zurück gekehrt von einem ereignissvollem Wochenende... Zurück in die Zivilisation...
Doch zuerst, nachdem wir die Burg betreten haben, sahen wir den Umzug - mit voran die Schelme. Mist, wir hatten verpennt, daß die hier sind - sonst wären wir wohl früher da gewesen.
Später sagte Dextro, daß sie seit drei Jahren Satveyabstinez wieder da waren... ??? Wir waren letztes Jahr beim Konzert... oder meinte er auf den Märkten ? Egal, sie waren da - das zählt...

Auf jeden Fall hatte Lutzi (der Kleinste - jedoch nicht der harmloseste der Schelme) seinen "Hamster" nicht unter Kontrolle - der schaute sich die Show mal anders an...

Und als Dextro dann auch noch Lutzi´s bestes Stück in die Menge warf, war er ein Klein wenig geschockt...

Der Michel - er bleibt uns erhalten (unser Stammplatz damit auch...) und die ersten Plätze im Kanisterweitwurf geht an (***Trommelwirbel***) Mr. Unbekannt....
Michels Kommentar:"Naja, wir werden eben was mehr üben müssen..."

Ansonsten war das Wetter am letzten Wochenende etwas feuchter wie normal - außerdem hatte der jüngste Sproß der Family Rademacher seine Premiere im MA.


Silke, Marc, Andreas

Nebenbei haben wir gelernt - daß McDonalds Mitarbeiter (in Neus) ziemlich tolerant sind und früh morgens lieber die "Sendung mit der Maus" sehen

Uns bleibt nur ein "Bis Halloween" - dem wir schon entgegenfiebern (und wo wir dementsprechend gecoacht auftauchen werden...)
Wir lassen uns überraschen - ich hoffe, Ihr euch auch... Wir sehn uns...

                                                                                                      


Einen Sonnenaufgang auf Satzvey -
( damit die Langschläfer diesen auch mal sehen... )

 

 

                                                                                                          [by Maguar]