Die Gruppen
"Bund des Phönix" "
   Chars: Rasse / Klasse
Spieler:
Bernd Myrdin Mensch / Magier

 
     
Heiko 
Master / SL / DM u.v.m.

 

Barabas, der Piratenjäger
Bogomihl, die Klinge Helm´s
Dracard, Magus des Lichts
Iselmicus Donnerpfeil
Mondragor, der Rebellen Barde
Morgoth, der Hexerfürst aus Sembia
Tarus Blutstern, Jünger des Torm
Tiberius von Mystra
Zagiduke, der Rote

Marc

Jander HalbElf / Krieger - Dieb

Sandra Milan Mensch / Krieger

Silke ??? Kender / Dieb

   
Hier noch die andere Gruppe - mit denen ich gespielt habe.
Die Charaktere sind ebenfalls hier hinterlegt...

Gruppe"Die Urgruppe" Alex, Dirk, Heiko, Thomas
-
Von den anderen brauche ich noch die Daten...

[ zum Friedhof, wo sie Spieler hinkommen, die einfach zu DOOOOOOOF waren ] (Anklicken)




WANTED

Seid wie Don Quijote und sein Knappe Sancho Panza;
zieht gegen Riesen in die Schlacht - auch wenn die in Wirklichkeit nur Windmühlen sind. . .  
Der Weg ist das Ziel...


Außerdem habe ich bei meiner Gruppe entdeckt, daß Charakter Werte (möglichst natürlich 18 und höher Attributswerte) die "Bringer" sind - ein Elf wird nur genommen, weil seine Rasse einige Zusatzfähigkeiten hat und außerdem garantiert er, bestimmte Werte über 18 zu bekommen. Aber ansonsten sind Elfen... ?
Ja, was sind Elfen den ?
Es gilt ab jetzt bei uns als Regel; entweder möchte ich die Werte eines Elfen haben (und muß dafür aber auch den Elf rüberbringen) oder ich lasse es. . .
Die meisten bringen noch nicht mal einen Menschen vernünftig rüber....  (das gleich gilt auch für die anderen nichtmenschen Rassen)

Die kleinen Unzulässigkeiten, die jeder Mensch hat, der eigenbrödlerische Tüftler, der wasserfeste Jäger, der gottversessene Pilger oder eben der Illusionist, der den Traum hat ein riessiges Zelt mit Kinderlachen zu füllen, daß es Leute wirklich Spaß macht. . .

Das sind alles Charaktere, die ich inzwischen erschaffen habe und wo nicht irgend ein Wert hinter steckt...

Wenn ich Spaß am Metzeln habe, dann lege ich Euch

"Diablo II"

ans Herz; ihr bekommt dort nur XP, wenn Ihr Gegner kämpfenderweise besiegt... Und das ist für mich Hack&Slay Style...

Ich möchte wieder zurück zu der Zeit, wo wir mit 6 Mann in Garten saßen - alle haben gepennt und ich wurde wach - dann wollte ich die anderen "was ärgern" und rüttelte Thomas mit den Worten:"Hey, wach auf; wir werden von nem Drachen angegriffen... " Er nahm das für voll und allamierte die anderen...
Daraus wurde die geilste Session überhaupt... Back to the roots...