Friedhof
                                                                        

Ikarius Telemachos

Nach seinem wiederholtem Ableben (2 x alleine in dem Abenteuer vom 23.12.00) hängte er den Magier an den Nagel.
Tyndal Sandstroem

Die Riesenschnecke war sein Ende... Sie war schneller als er...
Ebenso der Leichnahm, der Dämon und seine eigenen Feuerbälle und ...3x gestorben...
Herold Furiel
Herold starb, weil sein Spieler zu Eitel war; er wollte einen Zauber nehmen, der gefählich war um sich vor einer Begegnung zu drücken.
Er brachte sich damit selbst unter die Erde...
Und da der Spieler sich gegen Magie geschützt hatte (Schutz vor magischer Ortun und Ausspähung) liegt Herold unter der Erde und kann nie wieder gespielt werden.
Weil keiner weiß, wo er ist.
Außer der Spieler tut das, was er immer tat, wenn ihm was nicht passte; man schummelt.
Telidor

Der Paladin, der Heldenhaft sein Leben für das Gute gab. Er war unterlegen, doch seine Klinge sprach für die Rechte der Schwachen - Im Ethos der Rittmeister...

Zurück