Ihr geht zu einem Wächter der Stadt, der euch freudlich grüßt.
"Und wie kann ich euch helfen ?"
Also, ich habe schön öfters Khelben Schwarzstab gesehen - der Erzmagier unserer Stadt. Er ist es auch, der diese großen Kollosse in einer Nacht aufstellt.
Es sind 14 Stück, soviel wie ich weiß und es gehen die wildesten Gerüchte über den Zweck dieser Statuen. Von Wächter bis zu Spione, von versteinerte Feinde bis zu gefangenen Dämonenfürsten...  Aber das müßt ihr ihm selbst fragen...
 by Wizards of the Coast

Dann wäre da noch die Tochter unseres Fürsten, Aleena Paladinstern - sie dürfte jetzt sowas um die 25 Jahre alt sein und auch wenn es ihr Vater nicht gerne sieht, ist sie öfters bei Laehrel...

Laehrel ist die Frau von Meister Schwarzstab... Sie unterrichtet die Lehrlinge des Magisters und ...
Meint ihr vielleicht, daß sie sogar die Tochter des Fürsten in Magie unterrichtet ?

Naja, was solls...  Ist ihre Sache...

Wenn ihr Auftrage braucht, dann ist der Jungfrauenplatz der richtige Platz für euch.
Dort sind meistens die Werber unterwegs.
Und wenn nicht, seht euch dort den Schlagbaum an.
Dort sind meistens Nachrichten und Aufträge angeschlagen...
Oder ihr geht zur Zitadelle und fragt dort nach.

Also müßte ich es euch aufschreiben, würde die Befehlskette ungefähr so aussehen . . .

© by Wizards of the Coast




Ansonsten kann ich euch nur noch einige Karten empfehlen; sie kosten 5 Monde "können" helfen...
Ansonsten geht zum Kartenmeister - der kennt die Stadt wie sonst keiner...

Die Karten, die vorhanden sind...:
Schloßviertel
Händlerviertel
Nordviertel
Seevietel
       

 

Die Karten zeigen die örtlichen Tempel, einige Läden und Gasthäuser / Tavernen.
(Beim Draufklicken werden jene Karten vergrößert...)